Wir haben Nachwuchs bekommen – sein Name: Electrolux PUREi9

Wir haben Nachwuchs bekommen – sein Name: Electrolux PUREi9

Was für ein Traum – Es ist Montag und meine Kids gehen in den Kindergarten. Time for relax, Spa, Fusspflege, Haarkur, eine lange warme Dusche, Heftli durchstöbern, die Fernbedienung drücken und einfach das Sofa geniessen. Jaja meine Lieben, ich weiss so stellt ihr euch das vor…doch Halt, es ist ja nur ein Traum. Meine Kids hinterlassen Chaos und Schmutz, oder wie man so schön sagt einen Saustall von Kreativität, mein Mann ist auch wieder aus dem Haus um Kohle zu verdienen, mein Hund war gerade draussen bei dem Sau Wetter und ich hatte die letzten Tag auch keine Lust, irgendeinen Streich zu machen in der Hütte.

Na, das hört sich ja nach viel Motivation an um an die Arbeit zu gehen – damit wir wieder unser zu Hause wohnlich machen können. Doch dank meinem neuen Electrolux PUREi9, hab ich einen neuen Freund und Helfer an meiner Seite. Während ich den Abwasch mache und die Geschirrwaschmaschine fülle, düst er durch das Wohnzimmer und analysiert zuerst, sein bevorstehendes Chaos, das er beseitigen muss. Während ich die Wäsche von der Waschmaschine in den Tumbler schmeisse, ist er schon wie der Blitz in der Küche und macht dort dem Dreck den Garaus. Ja, wir zwei sind richtig gute Freunde geworden und ergänzen uns super in unserem Haushalt.

Ja mit dem Electrolux PUREi9 haben wir Elektro Nachwuchs erhalten, da wir schon einen grossen Bruder haben zu Hause. Doch das neue Baby hat es wirklich in sich:

– Er ist schön klein und handlich.

– Er saugt dort weiter wo er zuletzt war, wenn er sich aufladen muss.

– Mit seiner Form kommt er problemlos in jede Ecke und reinigt entlang von Wänden und unter Möbeln.

– Die Umgebung wird mit einer hochentwickelten Kamera in Verbindung mit zwei Lasersensoren laufend millimetergenau gescannt.

– Intelligente 3D-Mapping™-Navigation erstellt eine detaillierte Karte des Raums und ermittelt den idealen Reinigungspfad für ein unerreichtes Mass an Sauberkeit.

– Dank ClimbForceDrive™ können Hindernisse bis zu einer Höhe von 22mm mühelos überwunden werden.

– Mit der PUREi9-App für iOS und Android lässt sich der Saugroboter fernsteuern und überwachen. Der Systemstatus kann jederzeit eingesehen, Reinigungspläne können erstellt werden und vieles mehr. Mit einem Fingertipp, bequem und von überall.

 

Na, da bist du jetzt baff ;). Der Electrolux PUREi9 ist wirklich ein Schmuckstück und ich will ihn nicht mehr missen den kleinen Flitzer.

So jetzt geh ich mal einkaufen, das heisst ich sitze schon im Auto, aber das ist ja kein Problem – ich hol mal kurz mein Handy aus der Tasche ;).

Der Electrolux PUREi9 wir ab dem 3. April 2018 im Schweizer Detail-und Fachhandel erhältlich sein. Hol dir deinen Electrolux PUREi9 und geniesse mehr Freizeit für dich und deine Familie.

xo

Vivi

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Elektrolux PUREi9. Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. 17. April 2018 / 10:49

    Ok, ich hab bald Geburtstag! 😀 hahahaha.. so geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.