Vorsätze und solch ein Kram

Vorsätze und solch ein Kram

Ja, jetzt komm ich noch wie eine alte Dampfmaschine daher – na passt ja auch ein bisschen 😉 – ich komme mit meinen Vorsätzen und diesem Kram. Habt ihr neue Pläne und Wünsche für 2018?

Ja, ich habe mir Verschiedenes vorgenommen:

1. Ich will mich modisch wieder so stylen wie ich Bock habe, ohne Rücksicht auf Spielplätze, eingerostete Muttis vom Kindergarten oder Abstriche machen wegen irgendwelchen Abenteuern mit meinen Kiddies. Es ist viel zu schade meine Zeit in ausgeleierten Pullis, nicht passenden Jeans und ausgetretenen Latschen zu verbringen – jetzt wo ich noch einigermassen aussehe ;).

2. Ausserdem möchte ich versuchen weniger Fleisch zu essen – nicht dass ich jetzt Vegetarierin werde – aber wenigstens das Ganze ein bisschen bewusster wahrnehme, mehr darauf zu achten und mir neue Rezept-Ideen ohne Fleisch anzueignen.

3. Beruflich lasse ich mich überraschen wo mich das Jahr 2018 hinführen wird. Ich will meinen Spass haben und muss auch dank meinem Mann dies nicht so verbissen sehen. Ich hatte ein tolles Jahr mit euch und mit meinem Blog und es werden sicherlich ein paar neue Projekte auf mich zukommen, für die ich jetzt schon sehr dankbar bin und ich mich wahnsinnig darauf freue.

4. Mit meiner kleinen Familie möchte ich einfach glücklich sein und das Leben in vollen Zügen geniessen, obwohl das nicht immer einfach ist und wir auch Rückschläge verkraften müssen. Doch das macht uns stärker. Ich versuche eine coole Mami zu bleiben so lange es geht und vor allem meine Jungs zum Lachen zu bringen, denn ein Lachen meiner Kinder, Nahestehenden und von euch zurück zubekommen, macht mein Herz vollkommen.

Ich bin definitiv bereit für 2018 und ihr?

xo

Vivi

Mein Look:

Pullover: and other stories

Hose: Reserved

Schuhe: Reserved

Jacke: Na-kd

Schuck: Ariane Ernst

 

4 Kommentare

  1. 14. Januar 2018 / 20:42

    Aaah dieser Look ist so schöön! Ich musste kurz vorbei schauen und gucken, von wo du den Pulli und die geilen Jeans hast! Und ja bitte: Kleide dich so, wie du Bock hast! Ist doch egal, ob andere Mütter das gutheissen oder nicht! Ich gehe manchmal sogar mit High Heels auf den Spielplatz *muhaha* 😛

    Happy 2018!
    :-* Stephanie

    • Viviane
      19. Januar 2018 / 21:42

      Mit High Heels auf den Spielplatz? Das ist jetzt echt ein bisschen zu übertrieben. ;).

      Du coole Socke
      Kuss

  2. 17. Januar 2018 / 21:58

    Vor allem deinen Stylingvorsatz finde ich sehr cool, denn wie oft trauen wir uns etwas nicht, weil wir denken komisch angeschaut zu werden? Das ging mir schon in der Schule oft so und leider hat sich das zu 100% auch heute noch nicht gelegt.

    A propos trauen: dein Look ist wirklich mega cool und knalligere Farben sind etwas, dass ich mich mittlerweile zum Glück traue. Daher bin ich total in deinen Pullover verliebt :).

    LG, Sabrina

    http://www.lifestyledbys.com

    • Viviane
      19. Januar 2018 / 21:41

      Liebe Sabrina

      Du hast total recht. Ich bemerkte das schon in dem Kindergarten meiner Kinder – da schauen sie mich schon komisch an, wenn ich mit einem dicken Teddy-Mantel und roten Schuhe vorbei stolpere – sind doch alles banausen ;).

      Wir machen es besser.

      Grüsschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.