Trendwelle: Ugly Chunky Sneakers

Trendwelle: Ugly Chunky Sneakers

Es gibt immer wieder Trends in der Modewelt die zuerst zu Kopfschütteln führen, so auch die Chunky Sneakers!

Der erste Chunky Sneaker der mir aufgefallen ist war der Balenciaga Triple S Sneaker und ich verstand die Welt nicht mehr. Der Chunky Sneaker der auch Ugly Sneakers oder Dad Sneakers genannt wird, aber die alle denselben Schuhtrend meinen: Sneakers mit einer klobigen Sohle, auffällig und in verschiedenen Farben und Formen erhältlich.

Wer soll bitte solche Schuhe wollen oder sogar kaufen? Das war für mich damals ein Rätsel!

Doch die Zeit vergeht und irgendwie gewöhnt man sich an etwas – und diese klobigen Sneakers sind momentan in der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Irgendwie ist ja auch nichts verkehrt dabei: sie sind super bequem, schenken uns durch dicke Sohle optisch ein paar Zentimeter mehr Körpergrösse und unsere Beine fühlen sich schlanker an, da es untenrum so klobig ist.

Auch beim Styling lassen Sie keine Wünsche offen. Chunky Sneakers können nicht nur sportlich getragen werden sondern auch casual, girly oder cool! Alles ist möglich: Ob zu einem lässigen Hosenanzug, zu einem romantischen Blümchenkleid, Volant-Rock oder einer coolen Jeans Combi – der Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Damit auch du mit dem Trend mitschwimmen kannst und dass zu einem vernünftigen Preis, habe ich euch die coolsten Chunky Sneakers von Vögele Shoes herausgesucht:




 







 

Na, was meint ihr? Bist du ein Chunky Sneaker Fan oder hab ich dich jetzt damit überzeugt? Zeige dich im coolen Chunky Sneakers Look, ich freue mich darauf!

Ach, und eine kleine Ueberraschung habe ich auch noch für euch. Ich verlose einer diesen coolen Sneakers. Stay chunky, stay tuned!

xo

Vivi

  

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit @vögeleshoes. Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

 

11 Kommentare

  1. Sharon
    30. März 2019 / 22:00

    Oh cool!! Sogar Skechers hets derbii!! Gfalletmer mega 🙂

  2. 31. März 2019 / 9:49

    Hallo hier, ich bin ein Chunky Sneaker Fan. Eigentlich stehe ich meist alleine da mir meinem Schuh Geschmack🤣 und meine Leute sagen; du kannst es ja tragen. Wie meinen Sie das wohl?
    Geniess deinen Sonntag, toller Bericht meine Liebe 😍

  3. 31. März 2019 / 10:38

    Solche Sneakers trage ich nicht, aber deine Kombi gefällt mir ganz gut 🙂 Danke für deine Inspiration.

    Lg Stefania
    http://www.stefb.ch

  4. Svenja
    31. März 2019 / 11:17

    Also so Balenciagas finde ich richtig schlimm. Ich glaube da kann ich mich nie damit anfreunden. Die Höhe find ich gut, aber die Breite mag ich überhaupt nicht.😂😂🙈🙈. Die Modelle die du rausgesucht hast, sind da schon etwas besser. 👍🏻👍🏻

  5. Seline
    31. März 2019 / 11:18

    Ich finde dir stehen sie super! Ich habe mir gestern im Laden einpaar angeschaut aber bin noch nicht so sicher ob sie mir stehen.

  6. Sharon
    31. März 2019 / 13:00

    Echt cool! Schlicht gehalten finde ich die Schuhe total cool !

  7. Sarah
    31. März 2019 / 13:40

    Dir stöh si mega Liebs. I träge eher unuffälligi Schueh, ha s‘Gfüehu bi grosse Füess sticht aues no grad meh use 🙂

  8. 31. März 2019 / 14:53

    also die sneaker wo do zeisg
    mgsh findi überhaupt ned ugly! die wördi alli azieh 🙂 ugly sneakers gits, aber sind sehr wenigi, i liebe nämli sneakers 😀

  9. Sandra
    31. März 2019 / 17:53

    Deine Style-Kombination gefällt mir sehr!! Ich bin noch nicht sooo warm mit den klobigen Sneakern geworden…

  10. 31. März 2019 / 23:16

    An Dir gefallen sie mir. Selber würde ich mich für ein anderes Modell entscheiden.
    Die Auswahl ist aber richtig toll… wenn man es mag.
    Lieben Gruss
    Cinzia
    http://Www.flyinghousewives.com

  11. Moni
    1. April 2019 / 22:55

    Die wisse vo sketchers gfalled mer ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.