Stay Trendy mit Trenchcoat

Stay Trendy mit Trenchcoat

Die Mama unter den Trenchcoats ist der Burberry Coat – ganz klar. Aber wer will sich den nur leisten – ja, die Blogger, die mit der Welle mitwellen wollen oder halt die, die ihn einfach bekommen oder solche die das Geld so oder so aus dem Fenster werfen können.

Es gibt momentan unzählige andere tolle Trenchcoats die auch in meinem Budget liegen und er ist einfach ein Must have in diesem Frühling. Kurz, lang, mittellang – was das Herz begehrt und zu jedem Typ passend. Holt euch einen coolen Trenchcoat und schwingt ihn bei jeder Gelegenheit über eure Schulter. Er ist wirklich ein Allrounder .Wenn es dein Erster ist: unbedingt in beige oder in dunkelblau zulegen – das sind die Klassiker und immer super gut kombinierbar.

Meiner habe ich mir von Anouk zugelegt. Wirklich ein echtes Schmuckstück und das Beste daran, sein Stoff, knittelfrei – perfekt für mich als Mami ;).

Geniesst den Frühlingsanfang mit eurem neuen Trenchcoat.

xo

Vivi

 

Mein Outfit – gerne könnt ihr auch auf die Bilder klicken.

BH von Zalando

Pullover von Shein

Trenchcoat von Anouk

Kappe von la Redoute

Hosen von Zara

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.