#StandByYourStyle mit ZALANDO

#StandByYourStyle mit ZALANDO

Mach es wie Kanye West und trage Ton in Ton beige. Oder wie ich sagen würde, mach es wie damals meine Omi und trage Ton in Ton beige, dann siehst du super elegant und wie eine Grande Dame aus. Eigentlich auf den ersten Blick too much, aber irgendwie hatte mein Omi die Mode im Griff und hat immer ihre Kleider mit Würde und Eleganz getragen.

Ob bunt, sexy, oversized, punk oder basic: es ist deine Persönlichkeit, die du mit der Kleidung ausdrücken willst und dein eigener Stil. Zeig was dir gefällt und mach es wie es dir gefällt. Du bist individuell und das macht dich einzigartig. Verstecke dich nicht, denn die Persönlichkeit macht das Leben bunter.

Zalando startet die neue Saison mit der aktuellen Kampagne, die dazu aufruft, seinem eigenen Stil treu zu bleiben und diesen zu zelebrieren. Sei einfach du selbst! Die Botschaft lautet: Wenn du es liebst, dann trage es: #StandByYourStyle. Style ist reine Geschmacksache und Zalando will dazu animieren, genau darauf stolz zu sein, egal  was andere denken oder sagen. Schließlich geht es bei Mode darum, den persönlichen Stil auszudrücken. Die facettenreiche TV-Spot-Besetzung unterstreicht dieses Konzept auf smarte und humorvolle Art.

Ich liebe es mich in nur einem Farbton zu kleiden.  Es ist einfach zu kombinieren und sieht sehr speziell aus. Versuchen kannst du es auch mit rot, orange, oder gelb im Frühling. Natürlich darf es auch Muster darauf haben, aber eine Farbe sollte von Kopf bis Fuss durchlaufen. Na wie findest du meine Idee?

Hast auch du ein Fable für irgendwas? Welcher Style-Typ bist du?

Ich kann mich jedenfalls nicht auf etwas festlegen, denn für mich ist die Fashionwelt viel zu bunt und zu vielfältig um mich auf ein Thema zu konzentrieren.

Ein Hoch auf die vielen tollen Möglichkeit im Fashionzirkus.

xo

Vivi

Meine Kleidung:

Trenchcoat: hier  Bluse: hier  Pullover: hier  Hose: hier Schuhe: hier  Sonnebrille: hier Schuhe: hier

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Zalando. Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

11 Kommentare

  1. 24. April 2019 / 9:59

    dieses ton in ton wird scheinbar voll der 2019 trend, hab ich vor kurzem gelesen 🙂 find ich toll! ist ja einfach zu kombinieren.. aber getragen habe ich wohl nur blau, schwarz und braun und das wars auch schon.. muss ich mal mehr ausprobieren,… hab nie daran gedacht 🙂 beige kommt e sbei mir immer darauf an, viele beige töne lassen mich blass aussehen. muss immer aufpassen, aber wenn ich die richtigen tonalitäten nehme, dann kann es schön classy aussehen! deine oma hat es halt schon gewusst 🙂 tolles outfit liebes

  2. Sharon
    24. April 2019 / 13:56

    Wunderschöne Fotos und dieses ton in ton find ich toll! Ich trage fast nur Jeans, ich liebe es einfach. Bin leider kicht ganz so mode begabt wie du aber ich klaue einfach dein style 😉 weil du inspirierst mich immer Vivi!

  3. Karin
    24. April 2019 / 13:58

    Hello Vivi
    Din Blog hani sehr amüsiert glese, sehr liecht und beschwingt hesch das gschriebe. Han spass kah bim lese. Pics derzue hani au sehr witzig gfunde, vorallem das mit de Scheiche in dr Luft! Schueh gekonnt in Szene gsetzt.😉👍
    Find dass du d’Message vo Zalando sehr gekonnt formuliert hesch, Fraue z’inspiriere, bi sich sy. Findi guet. Han ei freud ab diner kreativität. Bitte mehr!
    XOX

  4. Sarah
    24. April 2019 / 14:10

    Mega tolli Föteli und dä Look steit dir usgezeichnet. i träge schwarz oft Ton in Ton 🙂 weiss nid ob das ou zöut 🙂 finge ou, dass me sött alegge was eim gfaut und das mit Stolz träge. PS: i liebe Zalando

  5. Sylvia
    24. April 2019 / 14:20

    Seht grossartig us,sehr elegant.

  6. Seline
    24. April 2019 / 14:37

    Dein Outfit schaut super aus. Ich habe das Ton in Ton Thema noch nie versucht. Werde es aber bestimmt testen.

  7. Sandra
    24. April 2019 / 16:25

    Ohh Dein Outfit ganz in Beige ist wunderschön und elegant!! Ich trage selten Ton in Ton… meine Kleiderauswahl ist dafür glaube ich zu klein… hihi ☺️

  8. 24. April 2019 / 21:04

    Mir gefällt dieses Ton in Ton sehr gut. Ich kam mit dem Colorblocking nie klar. Ich denke je älter man wird, desto mehr trägt man einfach das was einem Gefällt und freude macht. Man spührt auch bei anderen wenn sie ihren Style gefunden haben, es sieht dan nicht mehr so gewohlt aus. Die Foto sind mega toll. Liebe Grüsse

  9. Judi
    18. Mai 2019 / 10:59

    I liebe de look👌🙌soo cool u stylish eifach hammer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.