Hello Festivals & Openairs

Hello Festivals & Openairs

Die Festivals und Openairs laufen auf Hochtouren und ich Hanswurst hab schon wieder keine Tickets besorgt. Es ist einfach jedes Jahr dasselbe mit mir. So etwas fällt mir immer erst ein, wenn ich von den Opernairs etwas höre oder diese schon vorbei sind und alle davon schwärmen. Dann kommt wieder mein Satz: Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder einmal an ein Festival oder Openair gehen, das habe ich viel zu wenig gemacht in meinen kinderlosen Jahren.

Doch um ein Festival und Openair Makeup zu kreieren und so zu tun als ob ich an eins gehe, ist es doch nie zu spät. Also los geht’s, ab zu einer Freundin and let’s have some fun mit Produkten von parfumcity.ch.

Und ja das nächstens Jahr wird sicherlich nicht besser werden, denn ich bin einfach nicht so ein Vorausplaner. The same proceture as every year – hmmmmm hab ich jetzt schon Weihnachten? Stimmt da wäre auch noch was zu planen. 😉

Wie ist das bei euch? Schon geopenairlet oder auch noch am Planen ;)?

Xo Vivi

Weiter unten gehts zum Video und zu den Produkten. Viel Spass!

 

Zu den Produkten:

Eyelashes:

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-ardell-demi-wispies

Eyepalett:

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-makeup-revolution-london-new-trals-vs-neutrals-palette

Eyebrows:

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-makeup-revolution-london-brow-pomade-with-double-ended-brush

Blushes:

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-makeup-revolution-london-i-love-makeup-blushing-hearts-triple-baked-blusher

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-makeup-revolution-london-i-love-makeup-golden-goddess-baked-highlighter

Lipstick:

https://www.parfumcity.ch/kosmetik-nyx-high-voltage-lipstick

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit parfumcity.ch. Der Inhalt (Text, Bilder und Video) wurden persönlich von mir erstellt.

1 Kommentar

  1. 28. August 2017 / 19:46

    Also ich war dieses Jahr auch nicht auf einem Festival, aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht unbedingt sooo scharf drauf bin. 😀
    Dein Look sieht so perfekt aus. Dein make-Up, dein Outfit und die Location versprühen sofort einen Festival-/ Sommerflair. Die Sternchen über den Augenbrauen sind ein wirklicher Hingucker! 🙂

    LG Pierre von Milk&Sugar
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.