Meine TOP MUST HAVES von Shiseido

Meine TOP MUST HAVES von Shiseido

Für mich ist Shiseido eine Beautymarke, die die Schönheit jeder Frau unterstreicht. Es gibt keine Extravaganz es ist alles schlicht gehalten, dass auch im Design. Einige könnten sagen, es ist eher langweilig, aber für mich ist es einfach eine schlichte minimale Eleganz.

Durch die Formulierungen der Cremes und der Farbwahl vom Makeup ist es gemacht für jede Frau, die ihre Schönheit schlicht und elegant unterstreichen möchte ohne aufdringlich zu wirken.

Ich habe in meiner Tagespflege und Makeup Routine einige Produkte von Shiseido integriert, die ich euch gerne vorstellen und ans Herz legen möchte.

Shiseido Expert Sun Protector

Eine perfekte Sonnencreme für jeden Tag. Ich liebe die Gesichts Sonnencreme und könnte nicht mehr darauf verzichten. Sie ist nicht nur gut zum Schutz der Sonne, sie schmilz schön in die Haut ein, somit keine Wartezeit beim Schminken und hat einen Primer Effekt.


Die Expert Sun Protector Sonnencreme Linie haben ausserdem die Technologie, dass sie bei Berührung von Schweiss, Wasser und Hitze der Schutz noch verstärkt werden. Sie schützt ausserdem vor Falten und Pickmentflecken. Perfekt für unsere Sommertage – lets jump into the Pool!

LOVE IT!

Shiseido Vital Perfection Linie

Eines der neueren Linien von Shiseido, dass mit Retinol angereichert ist. Das Retinol ist die neue Wunderwaffe den Falten entgegenzuwirken. Die Linie wirke ausgeprägten Falten und Pigmentflecken gezielt entgegen für eine wunderschöne Haut.


Eines meiner Lieblingsprodukte ist das Shiseido Vital Perfection Intensive WrinkleSpot Treatment. Mit dem Produkt geht man gezielt auf die “Problemstellen” ein und behandelt diese direkt.


ACHTUNG: Bei allen Produkten mit Retinol sollte dringend mit einem Sonnenschutz danach gearbeitet werden!


LOVE IT!

DAIYA FUDE face Duo

Ein Pinsel der bei mir nicht mehr wegzudenken ist. Ich liebe die feinen Borsten, trotzdem ist der rote Pinsel fest und perfekt für Foundations. Ich benutze den Pinsel für flüssiges und cremige Makeup, aber es ist auch für pudrige Foundation möglich. Der integrierte Gel-Blender ist wie ein Finger, der die Flüssigkeit nicht absorbiert. Ich liebe diesen einsetzen, dort wo sich kleine Fältchen bilden um dort nochmals extra die Foundation schön einzutupfen.

LOVE IT!

Shiseido Kajal InkArtist & LipLiner InkDuo

Ich habe dem Kajal InkArtist viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Erst bei einer LIVE Session (Instagram) habe ich das Produkt kennen und lieben gelernt und freue mich auf weitere wundervolle Farben. Er kann als Eyeliner benutzt werden aber auch als Eyeshadow wenn man ihn schön verblendet. Um diesen zu verblenden hat es ein Schwämmchen direkt am Stift. Total einfach. Es ist nur ein Produkt auf dem Auge aber der Effekt ist wunderschön und die Konsistenz ist einfach wundervoll cremig. Ich liebe die Farbauswahl. Die Formulierung ist wisch-, wasser- und tränenbeständig.

Man kann ihn auch als Kajal oder Augenbrauenstift benutzen – was ich bis jetzt aber noch nicht ausprobiert habe.

Shiseido LipLiner InkDuo

Besteht aus Balsam und Lipliner. Den Lipliner kann man auch einfach über die ganzen Lippen ausblenden und hat so einen wundervollen Effekt. Der Stift hat eine großartige Kombination die perfekt für die Handtasche gemacht ist. Pflege und Farbe in einem je nach Lust und Laune.

LOVE IT!

Shiseido ULTIMUNE Power Infusing Concentrate

Dass Produkt muss definitiv hier auf die Liste. ICH LIEBE ES. Einfach ein wundervoller Allrounder für unsere Beautyroutine. Egal was danach kommt.

Das ULTIMUNE hat eine Formulierung, dass sich die Haut selbst verteidigt (Umwelteinflüsse) und sich selbst kontinuierlich stärkt. Das No. 1 Serum von Shiseido stärkt und schützt die Haut vorbeugend und langfristig. Die Haut wirkt vitaler und widerstandsfähiger – für ein ebenmäßiges Hautbild.


Ich liebe das seitige Gefühl beim auftragen.

LOVE IT!

Shiseido Overnight Wrinkle Resisting Cream

Eine reichhaltige Nachtcreme gefällig? Dann bist du mit der Shiseido Overnight Wrinkle Resisting Cream perfekt bedient. Ich liebe das reichhaltige Gefühl der Creme, da ist was drin! Die Creme zieht über Nacht vollständig ein und man hat ein wunderbares Gefühl am Morgen auf der Haut. Diese besonders reichhaltige, intensiv pflegende Creme wirkt während der Nacht gezielt gegen Falten. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, mindert Fältchen und verleiht neue Ausstrahlung für den nächsten Tag.

LOVE IT!

Wie ihr seht, ist es eine schlichte minimale Marke aber die Wirkung der Produkte sind nicht zu missachten. Ich bin begeistert von der Marke. Schlicht aber mit einem grossen OHA!

xo

Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

85   285
59   296
77   418
148   499
389   423
63   426
90   513
79   486

Folge auf Instagram