Mein Rimmel Frühlingslook

Mein Rimmel Frühlingslook

Was verbinde ich spontan mit Rimmel London Make up: Kate Moss, Coolness, den vielen Trips nach London, als mein Mann dort für einige Jahre arbeitete.

Rimmel habe ich wirklich das erste Mal in London entdeckt und war von der Marke hin und weg, weil sie so cool rüberkam mit Kate Moss als Werbegesicht, daher musste ich mir damals direkt was davon schnappen und kaufen.

Mein heutiges Ziel:

Mit meinen ausgewählten Rimmel Produkten von Parfumcity.ch einen einfachen Frühlings Look zu kreieren, mit einfachem “Werkzeug” und wenig Utensilien. Denn der Frühling verspricht Leichtigkeit, erwachen und wir wollen wieder raus an die frische Luft. Darum brauchen wir einfaches Makeup, dass wir rasch auftragen können. Mit diesen wenigen Produkten kann man einfach einen dezenteren Look schminken und einen der ein bisschen mehr Pfiff hat für den Abend, nur durch die Anpassung durch kräftigere Liedschattenfarbe und Lippenstifte.

Hier meine Produkte die ich mir ausgesucht habe bei Parfumcity.ch:

Lippenstift: Rimmel London Stay Matte (Colors: be my baby, Rose & Shine, Heartbeat, Pink Blink

Liedschatten: Rimmel London Magnif’Eyes (Colors: Kissed by a rose gold, Queens of the bronzed age)

Mascara: Rimmel London Volume Shake und Extra 3D Lashes. Hier mein absoluter Liebling Extra 3D Lashes

3in1 Contouring, Highlighter, Blush: Rimmel London Kate

Meine Favoriten sind die Stay Matte Lippenstifte, die super schön matt aussehen und wirklich super toll auf den Lippen haften ohne trocken zu werden und die Magnif’Eyes, die äusserst praktisch sind für nicht Makeup Junkies und sie sind ausserdem superpraktisch zum Mitnehmen.

Hier die beiden Looks geschminkt mit den o.g. Produkten (Für die Fondation habe ich meine Eigene benutzt)

Dezent:

Kräftig:

Wie mein Look entstand:

Der Frühling ist defintiv da, mistet euren Schminktisch und pimpt ihn auf mit neuen frischem Frühlings Makeup von Parfumcity.ch.

Viel Spass

xo

Vivi

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit @parfumcity Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

10 Kommentare

  1. Sharon
    26. Mai 2019 / 21:31

    Wunderschöner Look und die Lippenstiftfarben total schön!!

  2. Judi
    27. Mai 2019 / 7:29

    Mega schöns Makeup❤troumhafti Farbe!! i muess unbedingt mau ume Rimmel sache choufe.. tönt mega Bella👌👌

  3. 27. Mai 2019 / 7:42

    Die Magnif‘eye sehen mega interessant aus! mal was anderes 🙂 muss ich mir mal genauer anschauen – ich liebeeee Parfumcity!

  4. 27. Mai 2019 / 8:35

    Ein mega schöner Look! Ich mag das Video und die Farben sehr.

  5. Jenny
    27. Mai 2019 / 10:27

    Ein toller Look. Würde ich auch genau so tragen für den Frühling. Ich glaube ich hatte noch nie ein Produkt von Rimmel.

  6. 27. Mai 2019 / 10:51

    Super schönes Frühlings Make up Liebes! schön leicht und strahlend:) und der Lippenstift ist mega!
    komm gut in die neue Woche! xx C

    http://www.chantilia.com

  7. Sarah
    27. Mai 2019 / 11:38

    Wow mega tolle Look! Die Lippestifte gseh super us, muesi mou genauer aluege. LG Sarah

  8. 27. Mai 2019 / 19:24

    Oh so toll. Ha Rimmel bis jetzt nur vom Usland kennt. So cool gits ihn jetzt i de Schwiiz. Lippestift Nuance sind sehr schön.
    Liebs Grüössli Marlene

  9. Svenja
    27. Mai 2019 / 20:35

    I han leider no nix vo Rimmel, aber es tönt sehr guet. Gsesch super us!!

  10. 19. Juni 2019 / 16:04

    Tolle Look und no bessers Video *_*. I glaub vo rimmel han i mittlerwiile fast kai Produkte meh, bzw alles ufbrucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.