“Mami du bist so schön” Lippenstift von Gabriella Salvete

“Mami du bist so schön” Lippenstift von Gabriella Salvete

Wow! Was für  herzerwärmendes liebe Worte ich von meinem Sohn erhalten habe, als er mich das erste Mal mit dem Gabriella Salvete MATTE LIPS in der Farbe 103 Pink Passion gesehen hat.

“Mami du bist so schön, mit dem Lippenstift”

Ich glaube das sagt mehr als tausend Worte – wenn man nach einem anstrengenden Tag inkl. Sport ins Bett hüpft um ihn in den Schlaf zu begleiten.

Den Test hat der Lippenstift definitiv bestanden. Er ist zwar nicht kussfest, aber er hält nach Stunden immer noch toll und die Farbe erstrahlt noch in voller Pracht. Der Applikatior ist samtig weich beim Auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen ohne sich trocken anzufühlen, trotz mattem Finish. Die Farben sind schön pigmentiert und jede einzelne Farbe hat, seinen Reiz, obwohl ich eigentlich nicht so der Nude Typ bin und sie riechen so gut. Gabriella Salvete MATTE LIPS hat mich überzeugt und ist definitiv eine Marke die ich genauer unter die Lupe nehmen muss.

Habt ihr auch schon was von Gabriella Salvete gehört? Falls ich euer Intresse geweckt habe könnt ihr die Marke bei Parfumcity entdecken. Ach und fast hätte ich es vergessen…..der Preis, für diese Leistung…..der ist der Oberknüller!

xo

Vivi





Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Parfumcity. Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

1 Kommentar

  1. Ella
    29. Oktober 2018 / 14:46

    wie cool! jeder lippebstift steht dir meeega! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.