Karolishes – der Schotte ist ausgebrochen

Karolishes – der Schotte ist ausgebrochen

Der Schotte ist bei mir ausgebrochen. Kaum habe ich das Schottenmuster wieder entdeckt – habe ich mich schnurstracks wieder damit eingedeckt. Das ging wirklich super fix und ich habe das erst bemerkt, als ich meinen Kleiderschrank wieder einmal auf Vordermann gebracht habe. Jedoch nicht nur im traditionellen rot/schwarz Muster. Bei mir durften die verschiedensten Farbkombinationen und Kleidungsstücke einziehen und über Rock, Kleid, Hosen oder Blazer habe ich jetzt alles an Lager was der Schotte begehrt.

Irgendwie kommt das Muster auch immer wieder zurück wie ein Boomerang und ihr habt eventuell immer noch was im Schrank das dem Trend gerecht wird – zum Beispiel ein typisches Holzfällerhemd oder einen coolen klein oder grosskarrierten Blazer.

Für unsere swissbloggercarousel Runde habe ich mich für meinen cooles Bleistift Kleid entschieden, kombiniert mit meine all time favorite Boots. Und warf mich vor ein weisses Vespa. An dem Tag war heiss wie S… und die Sonne schien mir direkt in das Gesicht, was nicht sehr vorteilhaft war.

Was meint ihr dazu dem Look?

xo

Vivi

Kleid: Bershka

Shirt: Bershka

Schuhe: Vögele Shoes

Hut: asos

Endeckt die anderen coolen Karo Looks von der swissbloggercarousel Runde. Viel Spass dabei:

Montag: Little White Page

Dienstag: Fouraway

Mittwoch: Styleby S.

Donnerstag: oh ich – und du bist schon hier gelandet 😉

Freitag: Tiziana

Samstag:  Sara Suzana

Sonntag: Black Velvet Diary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.