High Heels Sandalen im Casual Look

High Heels Sandalen im Casual Look

Einen schönen High Heel einfach, lässig und cool stylen für den Alltag? Das funktioniert!

High Heels Sandale sind nicht nur dazu da, damit man hübsch aussieht beim Flanieren mit einem neuen Lieblingssommerkleid am Strand mit dem Wind in den Haaren oder zu einem schönen Cocktail Kleid für eine warme Sommernacht an der Bar mit seinem Liebsten.

Nein – denn wann haben wir schon die Gelegenheit für Wind im Haar oder einer warmen Sommernacht mit seinem Liebsten?  Die Schuhe müssen definitiv viel öfter das Haus verlassen.

Daher trage ich meine High Heels Sandale von Vögele Shoes cool und lässig zu hochgekrempelten Jeans, einer weiten Bluse und einem oversized Pullover. Mit einer coolen Tasche – sehe ich trotz Casual Look chic und cool aus für neue Abendteuer in Nachbars Café, Scharwenzeln durch die Stadt, beim Einkaufswagen schieben oder für einen bombastischen Casual Friday Office Day.

Gebt eurem Casual Look einen neuen Kick und schnappt euch ein paar coole High Heels Sandalen und zeig mir deinen Style.

Wir sehen uns an der nächsten Supermarkt Kasse, mit unseren High Hells Sandalen 😉

xo

Vivi

Anbei meine Liebinge von Vögele Shoes:




 




 

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit @vögeleshoes. Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.