Hausfrau mit Stil mit dem Electrolux Pure F9

Hausfrau mit Stil mit dem Electrolux Pure F9

Eine typische Situation:

Ich stecke meinen  Staubsauger ein, reiss das Kabel bis zum Anschlag heraus, setze meine Kopfhörer auf mit cooler Musik, stelle den Staubsauger lässig ein mit meinem Fuss und flitze gekonnt durch das Haus. Das ist eine Traumvorstellung, denn das Kabel reicht nie um die ganze Hütte schwungvoll in einem Zuge zu reinigen. Immer wieder hört der Staubsauger auf zu saugen, da das Kabel wieder aus dem Steckdose geflutscht ist und ich das Kabel in eine andere Steckdose einstecken muss!

Dies hat nun definitiv ein Ende, mit dem revolutionären Staubsauger von Electrolux Pure F9 mit dem man flitzermässig kabellos durch das ganze Haus saugen kann. Denn der Electrolux PURE f9 funktioniert mit einer ausserordentlich leistungsstarken Akku-Technologie – perfekt gemacht für eine coole Hausfrau mit Stil und bringt damit neuen Schwung in die traditionelle Haushaltsreinigung. Durch das coole Design und der Möglichkeit, ihn überall aufrecht aufzustellen, muss der Electrolux Pure F9 nicht wie herkömmliche Staubsauger mit den anderen Reinigungsmitteln im Schrank versteckt werden. Denn er ist ein richtiger Hingucker!

Durch die verschiedenen Aufsätze kann ich das ganze Haus mit dem Electrolux Pure F9 vom Schmutz befreien und dadurch, dass der Staubsauger so handlich ist kann ich ihn auch bequem in der Hand tragen und dabei Vorhänge, Treppen oder schwer erreichbare Stellen saugen.

Der Electrolux Pure F9 und ich sind schon sehr gute Freunde geworden und er darf auch gerne einmal im Wohnzimmer stehen bleiben. Weil er ja so handsome ist!

 

Anbei die Fakten über den über den Electrolux Pure F9:

  • Das Zuhause kann mit einer einzigen Akkuladung und mit derselben Leistung eines traditionellen Staubsaugers gereinigt werden.
  • Die einzigartige verschiebbare Motoreinheit ermöglicht es dem Anwender, die Position der Motoreinheit zu verändern, was zusammen mit dem herausziehbaren Saugschlauch den Zugang unter Möbeln und anderen schwer erreichbaren Stellen ermöglicht.
  • Die Saugleistung passt sich automatisch an die zu saugende Oberfläche an, egal ob es sich um Hartböden oder Teppiche handelt.
  • Der Staubbehälter des Pure F9 lässt sich ganz einfach per Knopfdruck leeren.
  • Dank seines ergonomischen Designs kann der Staubsauger exakt auf die eigene Körpergrösse und für eine optimale Gewichtsverteilung angepasst werden.
  • Der Pure F9 ist freistehend und kann überall aufrecht abgestellt werden.
  • Erhältlich in den Farben Iron Grey, Space Teal, Indigo Blue, Satin White und Chili Red.
  • Der Pure F9 hat einen Wert von 549.- CHF.

Zu erwähnen ist ausserdem, dass er speziell für Allergiker und Tierhalter entwickelt wurde. Der «Sauger von morgen für das Leben von heute» schliesst Feinstaub und Tierhaare dank dem Allergy plus Filter sauber ein und reinigt die Luft durch die 5-Stufen-Zyklon-Technologie in mehreren Schritten mit ausgezeichneter Mikrostaub Filterung (>98,6 % Micro-Staubfiltration). Zum Lieferumfang gehören zusätzlich verschiedene Aufsätze, darunter auch eine Turbo-Matratzendüse, welche eine Micro-Staubfiltration bis zu 99,9% erreicht.

 

Mein Testbericht:

  • Der Electrolux Pure F9 ist schnell aufgeladen. Jedoch muss man zum Aufladen die Ladestation benutzen. Somit ist es klar, dass man die Ladestation irgendwo installieren sollte. Wenn man die Ladestation nicht gerade sichtbar in der Wohnung haben möchte, kann ich mir auch ein Reduit dafür vorstellen oder hinter einer Tür, wo er eher versteckt ist. Ansonsten kann man ihn auch normal versorgen, man müsste ihn einfach vorher laden.
  • Ich musste mich kurz an das Verhalten des Kopfes gewöhnen, wie er nach links, rechts und geradeaus reagiert. Aber wir haben uns schnell angefreundet.
  • Rasch ist der Staubsauger eingestellt und das Licht ist der Hit. Meine Kinder waren schwer begeistert von dem Star Wars Effekt und konnten den Staubsauger im nu selber bedienen, da es auf jede Grösse flexibel einstellbar ist.
  • Von der Lautstärke her ist er mittelmässig, wenn der Postbote kommt hör ich ihn ganz bestimmt. Sein Bruder der Electrolux PUREi9 ist jedoch leiser.
  • Schnell habe ich die Aufsätze ausgewechselt und kann Treppe, Möbel und Wände leicht entstauben und durch das Verschieben des Auffangbehälters kann ich einfach unter das Sofa und das Bett flitzen.
  • Die Akkuleistung reicht bis zum 80 m2 bei max. Leistungseinstellung – hier habe ich problemlos das ganze Haus geputzt.
  • Beim Entleeren des Behälters habe ich die kleine Staubfiltration gesehen und bin begeistert was die alles eingezogen hat.
  • Da der Electrolux Pure F9 kabellos ist, sind wir rasch gute Freunde geworden. Jetzt kann ich mit einem Schwung mühelos durch das ganze Haus flitzen.

Der Electrolux Pure F9 wir ab Ende September im Schweizer Detail-und Fachhandel erhältlich sein. Hol dir deinen Electrolux PURE F9 und flitze mit viel Freude durch dein Heim.

Ausserdem habe ich eine kleine Ueberraschung für euch, falls ihr einen neunen Putzfreud für zu Hause benötigt. Stay tuned. Bald gibt es einen Electrolux Pure F9 bei mir zu gewinnen!

Na dann, Staub und Fuseln ade, juhe, juhe…. bis zum nächsten Mal meine Lieben.

Euer Sisifus.

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Elecrolux. Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.