Happy vom Feldbergerhof

Happy vom Feldbergerhof

Happy unser erstes Kinderhotel

Naja happy schon aber Clown Happy war nicht so unser Favorit. Aber wir haben uns mit ihm arrangiert.Das erste Mal im Hotel, das erste Mal in einem Hotelzimmer wow, ja wir waren nervös und auch ab und zu zu laut für Mami und Papi, aber sorry da muss man doch einfach ausflippen. Ueberall Kinder, trinken um sonst, ein Spielparadies, Plantschparadis und am Abend eine Minidisco, was will man mehr.

Naja Mami und Papi fanden es ok aber nicht der ober Hammer, da ab und zu wirklich die Animation gefehlt hat und mehr Spielecken in den Restaurants oder an den Bars wären wünschenswert gewesen. Mami bekam zum Glück noch eine Gesichtsbehandlung und eine Ganzkörpermassage, danach war sie ganz entspannt und sah super zufrieden aus.

Wir werden das Hotel sicher nochmals im Winter ausprobieren, denn das Hotel liegt direkt am Feldberg und ist Ideal für die Wintersaison und Happy hat ja nichts dafür dass er kein cooler Clown ist……

xo

Jamie und Colin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.