Grüezi Plisée-und Faltenrock

Grüezi Plisée-und Faltenrock

Okey Challenge accepted!

Das erste Thema von unserer “Swiss Blogger Carousel” Girlgang ist Röcke und das bei solchen Temperaturen brrrr – naja ich hab ja nix anderes vor 😉 – let`s go.

Daher schlüpfe ich in einen Rock, den ich einfach einmal gekauft habe und noch nie getragen habe (irgendwie hab ich immer noch eine sperre gegen Röcke, obwohl ich es an anderen recht cool finde) , nehme meinen alt bewährten grauen Kuschelpulli, ein paar coole Boots, einen oversized Schal und eine Tasche – tata und schon ist mein obenrum warm unten rum luftig Look zusammengestellt. Naja als ich das an hatte fürs Shooting fühlte ich mich wie ein grosser, dicker Teddybär – der irgendwie nicht in einen Rock reinpasst, aber ich muss sagen, auf den Fotos sieht es jetzt gar nicht sooooo verkehrt aus. Bin total überrascht!

Wie ihr seht es funktioniert. Also zupft eure Plisées – und Faltenröcke wieder hervor und bereitet sie auf zu neuem Glanz in der kalten Jahreszeit. Sie sind viel zu schade um sie in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes zu verbannen.

Ich schlüpfe jetzt noch in meinen warmen Teddy Mantel und ein paar Strümpfe kommen vielleicht auch noch zum Einsatz. Ich will ja keine Blasenenzündung riskieren ;).

Los – ab zu deinem Kleiderschrank und zeig mir deinen Style.

xo

Vivi

“Swiss Blogger Carousel ist eine Gruppe von Schweizer Bloggern, die sich zusammengewürfelt habe um ihren Stil für Mode zu zeigen, Spass zu haben und um Neues zu entdecken”

Ich seit genau so gespannt wie ich wie die anderen Looks aussehen? Dann schaut unbedingt bei den Ladys vorbei. Schenkt ihnen einen lieben Kommentar oder ein “gefällt mir”. Ein Hurray auf viele neue Inspirationen im 2018!

 

Habt Spass beim stöbern:

Montag: Little White Page

Dienstag: Fouraway

Mittwoch: Styleby S.

Donnerstag: oh ich – und du bist schon hier gelandet 😉

Freitag: Fiorelle.

Samstag:  Sara Suzana

Sonntag: Dimamond Fashion Loves

 

Shop my Look:

 

 

 

4 Kommentare

  1. 25. Januar 2018 / 10:04

    Ich finde dein Outfit echt super! Im Winter kombiniere ich super gerne meine Röcke mit einem dicken Strickpullover. Um nur im Sommer getragen zu werden sind Röcke einfach zu schade. Deine Kombination mit den Schnürboots zum Rock gefällt mir auch sehr gut. Gibt keine bequemeren Schuhe für den Alltag.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.