Foreo Luna mini 3: Perfekt für unterwegs.

Foreo Luna mini 3: Perfekt für unterwegs.

Ja, ich bin ein grosser Fan der FOREO Gesichtsreiniger. Ich besitze schon seit Jahren meinen FOREO und er sieht immer noch so frisch und sauber aus wie am ersten Tag.  Denn durch die Silikonborsten und der Silikon Beschichtung kann der Schmutz super einfach mit Wasser gereinigt werden.

Nun habe ich Zuwachs bekommen mit dem FOREO LUNA mini 3, der für mich auf den ersten Blick eine perfekte Reisegrösse hat. Ausserdem besitzt er im Vergleich zu meinem “alten Foreo” einen grösseren Bürstenkopf, sowie softere, längere Silikonnoppen, die sicher dabei helfen, eine noch tiefere, effektivere Reinigung zu erhalten.

Was sind die Neuheiten/Fakten von FOREO LUNA mini 3:

  • in 30 Sekunden zum strahlenden Teint mit der LUNA mini 3
  • Die LUNA mini 3 besitzt eine FOREO App – sie hält die LUNA mini 3 mit der allerneusten Technik up-to-date
  • Mit der App kannst du ganz einfach deine LUNA mini 3 wieder finden, wenn sie einmal nicht auffindbar ist
  • Mit 8000 T-Sonic™ Pulsationen pro Minute, dringt die LUNA mini 3 tief ein, um 99,5 % an Schmutz, Öl und abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen
  • Die LUNA mini 3 ist zu 100 % wasserdicht
  • Die Silikonnoppen der Luna mini 3 sind länger und sind 25% weicher, wodurch deine Reinigung noch sanfter wird
  • 35x hygienischer als Nylon-Borsten
  • Eine angenehme Grösse und ein leichtes Gewicht machen die Luna mini 3 zu einem perfekten Begleiter.

Mein erster Kontakt mit der Luna mini 3 war sehr geschmeidig, denn die Silikonborsten von der Vorderseite sind butterfein, wobei die hinteren Borsten ein wenig grösser und kompakter sind.  Mit der installierten App ist alles sehr schnell und einfach erklärt: Reiniger auf das Gesicht auftragen, den  befeuchteten Luna anstellen (Intensität und Länge kann man individuell einstellen) und den Anweisungen der App folgen. Durch die pulsierende Massage, fühlt sich die Haut danach super sauber, wach und straff an. Was mir klar war, denn ich habe nichts anderes erwartet von einem Foreo Gesichtsreiniger!

Nach der ersten Verwendung mit der App, kann man die Reinigungsfunktion natürlich auch ohne App verwenden. Dies indem man 2 Mal auf den Knopf am Gerät drückt. (1x zum Einschalten des Geräts und 1x zum Starten der Routine). Eine kleine Hilfestellung wie lange man es in einer Gesichtspartie behalten sollte ist schon sehr nützlich! Auch für mich ein definitives Plus, dass man den Bürstenkopf niemals ersetzen muss und der Akku ewig hält. Ausserdem ist es für jeden Hauttyp geeignet, denn die Vorderseite wurde für normale Haut konzipiert und die Rückseite für Misch-/ und Fetthaut. Einfach perfekt!

Ja, der Foreo Gesichtsreiniger und neu FOREO Luna mini 3, in perfekter Reisegrösse, ist für mich der perfekte tägliche Begleiter für einen gesunden strahlenden Teint.

Vivi

Werbung / Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Foreo. Der Inhalt (Text,Video, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

19 Kommentare

  1. 24. Oktober 2019 / 11:09

    Ich besitze seit Jahren ein Foreo Reinigungsgerät und mag es sehr. Danke für die tolle Präsentation.

    Werde ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüsse
    Cinzia
    http://Www.flyinghousewives.com

    • Viviane
      Autor
      24. Oktober 2019 / 11:13

      Ja oder nimm deinen alten wieder hervor – ab und zu führt es in Vergessenheit ;). Sie sind wirklich toll!!

  2. 24. Oktober 2019 / 11:11

    Das klingt sehr gut. Ich hatte bisher nichts davon gehört. Die grösse ist zudem sehr praktisch. Danke dir für dein Tipp. LG Stef

    • Viviane
      Autor
      24. Oktober 2019 / 11:13

      Ja, die Grösse ist hier wirklich sehr toll – da mein alter den ich schon habe, grösser ist – ist das die perfekte Grösse zum Reisen und mitnehmen. Wünsche dir auch einen schönen Tag Vivi

  3. Seline
    24. Oktober 2019 / 11:35

    Ich habe schon des öfteren davon gehört aber dieses kleine schätzli muss ich mir nun wirklich endlich einmal genau anschauen.

    • Viviane
      Autor
      24. Oktober 2019 / 11:56

      Ja mach das liebes – ich liebe sie. Liebe Grüsse
      Vivi

  4. 24. Oktober 2019 / 11:35

    Danke fürs vorstellen. Die grösse schaut sehr praktisch aus. Danke für dein Tip. Lg marlene

  5. 24. Oktober 2019 / 13:10

    Sehr cooles Video, wie der auf dem Boden herumdüst XD Will mir schon lange auch eines holen, die Haut und Durchblutung werden sicher auch schön stimuliert.

  6. 24. Oktober 2019 / 15:07

    Die Foreo Luna klingt echt toll!! Mich überzeugt so auf den ersten Blick vor allem, dass die Borsten weich sind und effektiv reinigen. Dass der Bürstenkopf nicht ausgetauscht werden muss und der Akku ewig hält ist ein zusätzlicher Pluspunkt 🙌🏻 Wenn meine Gesichtsreinigungsbürste in den Bürstenhimmel geht, hole ich mir definitiv so eine Foreo Luna ☺️ danke fürs Vorstellen ♥️

    • Viviane
      Autor
      31. Oktober 2019 / 13:43

      Hallo Sandra

      Ja mach das defintiv – ich habe meinen alten schon seit Jahren und bin echt zufrieden damit 😉
      Liebe Grüsse
      Vivi

  7. Jenny
    24. Oktober 2019 / 15:10

    Auf jeden Fall ein sehr interessantes Produkt. Wäre auch der einzige Gesichtsreiniger der für mich in Frage käme. Schon nur weil man keine Bürstenköpfe auswechseln muss 🙂

    • Viviane
      Autor
      24. Oktober 2019 / 18:38

      Ja das ist sehr toll und hygienisch und günstiger ;).
      Liebe Grüsse
      Vivi

  8. 24. Oktober 2019 / 15:49

    Der ist ja echt toll! Muss ich auch mal ausprobieren! Xx C.

    • Viviane
      Autor
      24. Oktober 2019 / 18:38

      Hallo Chantal
      Ja mach das. Den Foreo kann ich nur empfehlen für eine tolle Reinigung.
      LG
      VIVI

  9. Sarah
    24. Oktober 2019 / 16:21

    Tolles Gerät, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Werde ich mir einmal genauer anschauen. LG Sarah

    • Viviane
      Autor
      24. Oktober 2019 / 18:36

      Ja mach das, ich liebe den Foreo.
      LG

  10. Judi
    24. Oktober 2019 / 19:43

    Es mega Produkt🙌das muess ig oh ha. Merci für de super Bricht Bella. Liebi Grüess judi

  11. Anais
    31. Oktober 2019 / 16:56

    Ich liebe Foreo! In meiner Routine nicht wegzudenken ❤️

    • Viviane
      Autor
      31. Oktober 2019 / 22:32

      Ohhh hast du auch ein Foreo – wie toll <3.
      Einen schönen Abend dir
      Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.