Fakten über mich

Fakten über mich

Wer bin ich, wie ticke ich, wie funktionier ich.

In der Zukunft werde ich euch einen Einblick über mein ICH geben. Ich finde es immer sehr spannend persönliche Sachen von anderen zu erfahren – ein bisschen zu Stalken. 😉

Also los gehts ein bischen stalking über mich:

  1. Wenn ich einen Raum betrete, mit Leuten die ich nicht kenne, bin ich sehr zurückhaltend und ruhig. Ich muss zuerst die Leute kennenlernen um mein wahres Ich preisgeben zu können.
  2. Ich wollte immer Kinder. Wenn mich jemand gefragt hat, sagte ich wie selbverständlich: Klar, ich möchte Kinder, aber ja keine Zwillinge. Na, jetzt hab ich den Salat ;)- und kann mir die zwei Strolche nicht mehr wegdenken.
  3. Ich tanze seit ich 7 bin. Ich habe mit Balett angefangen, machte weiter mit Jazz und dann mit Streetdance. Ich liebe es auf der Bühne zu tanzen, an Meisterschaften zu sein und mit meinen Freunden meine Leidenschaft auszuleben. Ja, ich vermisse die Zeit und ich freue mich schon auf die Zeit wenn meine Jungs in die Disco gehen – Mutti geht dann mit ;). Heute mach ich mit Liedenschaft Poledance und geniesse das Unterrichten.
  4. Ja, ich habe Angst vor dem Älter werden. Ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr unbeschwert in die Disco gehen, die Schminke wird immer dicker und jeden Tag kommt eine Falte mehr. Ja ich schwelge gerne in der Vergangenheit. Aber ich mache das Beste daraus und versuche die coole Mami/Frau zu bleiben und dass mich meine Jungs und mein Mann in jeder Lebenslage schön und begehrenswert finden.
  5. Ich liebe es andere Menschen zum Lachen zu bringen. Wenn Tränen fliessen vor Lachen – macht mich das super Glücklich.

Mein Outfit:

All @missguided

Shoes: ochsner shoes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.