Einmal Overknees für die Muttis bitte

Einmal Overknees für die Muttis bitte

Eigentlich mag ich Overknees echt gerne, aber ich finde es echt schwierig diese Dinger alltagstauglich zu kombinieren. Vor allem als Mami mache ich mir hierzu jetzt komischerweise noch mehr Gedanken. Aber warum sollten Mamis keine Overknees tragen dürfen?

Ich habe mich für einem schlichten Look mit Jeans und langer Bluse und ein wenig gewagter mit Jeans Shorts entschieden. Naja, eigentlich wollte ich eine lange Bluse und einen oversized Pullover dazu tragen, aber wie das nun mal so ist, findet man meistens nicht das was man sich dazu vorstellt. Daher habe ich einfach in meinem Kleiderschrank ein paar weite, grosse Lee Jeans herausgezupft. Findet ihr das schon ein bisschen zu trashy?

Die Fotos damit sind gut gelungen finde ich, aber ich denke nicht, dass ich so das nächste Mal einen Zoobesuch machen würde. Ich möchte ja nicht so viel Aufmerksamkeit erregen und den Tieren die Show stehlen ;).

Ich liebe meine neuen Overknees von @vögeleshoes. Sie sind super bequem und haben einen kleinen Absatz, der das Bein schön nach oben streckt, die jedoch nicht zu hoch sind als würde man gleich eeeeeemmmmm ja z.B. in die Disco gehen ;). Einfach Klasse.

Sie dürfen definitiv in meinem Herbst/Winder Schuhschrank stehen bleiben.

xo

Vivi

Hier könnt ihr die Overknees nachshoppen oder klickt einfach auf die Fotos. Sie sind auch in einem schönen beige erhältlich <3

 

  Die Schuhe wurden mir von @vögeleschuhe zugeschickt als pr Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.