Eine kleine Lovestory

Eine kleine Lovestory

Mein Rucksack und ich. Das ist wirklich langsam eine kleine Lovestory. Mein absolutes Must-Have in meinem Alltag: Der Rucksack: praktisch, stylisch und vielseitig anpassend zu jedem Alltagsoutfit.

Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass ein Rucksack mein täglicher Begleiter wird, da ich wirklich ein grosser Taschenliebhaber bin. Und der Rucksack war für mich immer ein Mittel zum Zweck. Für die Schule für die vielen Unterlagen und Bücher oder zum Wandern für die Jacke und Bratwurst und co. Einfach einen Sack den man sich auf den Rücken schnallt und nichts weiteres.

Doch der Rucksack wurde in der letzten Zeit richtig zum Hinkucker und Trendsetter. Ich hab ihn für mich entdeckt, als meine kleinen nicht mehr auf allen vieren unterwegs waren. Beide wollten meine Hand halten und meine Taschen waren hierzu einfach nur im Weg. Und mehr im Ellenbogen baumelnd anstatt auf der Schulter hängend.

Somit habe ich kurzum umgesattelt und mir einen Rucksack gewünscht auf meinen damaligen Geburtstag. Und tatsächlich meine Wünsche wurden erhört. Damals war es der MCM Rucksack, denn ich heute immer noch sehr liebe. Seit daher sind noch mehr Rucksäcke dazu gekommen von Tommy Hilfiger und Topshop. Und die Lovestory geht heute noch weiter…

Anbei noch ein paar andere aktuelle Rucksäcke die ich mir gerne auf den Rücken schnallen würde. (einfach aufs Bild klicken, dann kommt ihr zum Shop)

xo

Vivi

 

Oberteil: Mango

Hose: Levis

Schuhe: nicht erwähnenswert, sind nun im Müll 😉 (Mutti zu heiss gewaschen) ähnliche habe ich mir hier gekauft: Sarenza

Rucksack: Tommy Hilfiger

Brille: ZeroUV



 



 


 

 

 

 

13 Kommentare

  1. 9. April 2017 / 10:09

    Hi Vivi,
    ich finde Rucksäcke auch total praktisch. Einerseits wird das Gewicht im Gegensatz zu einer Handtasche auf beiden Schultern gleichmäßig verteilt, zum anderen hat man beide Hände frei. Dein Rucksack paßt total gut zu deinem Outfit.
    LG Melli

    • mum
      15. April 2017 / 12:39

      Vielen lieben Dank Meli
      Wünsche dir ganz schöne Ostern
      lg
      Vivi

    • mum
      15. April 2017 / 12:40

      Danke liebe Jana

      Schöne Ostern
      Vivi

  2. 9. April 2017 / 10:41

    Wow, colles Outfit! 🙂 Ich mag deine Jacke, die Farbe ist toll!
    Insgesamt würde ich den Look 1 zu 1 auch so tragen 😉
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher keinen Rücksack besitze… ich glaube das muss ich jetzt nach holen! 😉
    Inspire post!
    XX

    • mum
      15. April 2017 / 12:41

      Ja Ramona

      Habe mir auch nie über Rucksäcke gedanken gemacht…aber sie sind wirklich langsam super stylisch und praktisch.

      lg und schöne Ostern.
      Vivi

  3. 9. April 2017 / 10:46

    Der Rucksack ist wirklich toll! Die Jacke aber auch… Was für eine Knaller-Farbe <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

    • mum
      15. April 2017 / 12:41

      Danke liebe Filiz

      Schöne Ostern

  4. 9. April 2017 / 11:35

    Sieht richtig klasse aus! Ich bin sonst auch immer eher eine Taschen Liebhaberin aber ab und zu ist ein Rucksack oder Beutel doch viel praktischer und für den Rücken auch besser!
    Der von Moschino ist ein Traum 😀

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    • mum
      15. April 2017 / 12:37

      Ja der Moschino bleibt momentan auch ein Traum.

      Danke für den lieben Kommentar.
      Schöne Ostern dir.

      lg
      Vivi

  5. 9. April 2017 / 12:26

    Also ich finde den Rucksack auch sehr schön. Ich liebe ja Sterne total und auf dem weiß kombiniert sehen sie toll aus. Kann total verstehen das du den magst.
    LG Nadine

    • mum
      15. April 2017 / 12:37

      Liebe Nadine

      Vielen lieben Dank
      Sehr lieb von dir.
      Wünsche dir noch schöne Ostern
      lg

  6. 15. April 2017 / 21:35

    Ich finde Rucksäcke so praktisch. Inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen. Dein Modell mit den Fransen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.