Ein Röschen…..das muss reichen!

Ein Röschen…..das muss reichen!

Okey, Themenvorschlag für unser Swissbloggercarousel Runde:

Statement T-shirt

Als ich das gehört habe, habe ich mich zeitlich weit zurück gesetzt gefühlt. Ich dachte gleich an die weissen T-shirts mit riesen Schriftzügen darauf. Früher liebte ich diese T-shirts angezogen – mit einem vermeintlich coolen Spruch darauf. Heute habe ich kein solches Teil in meinem Schrank, das annähernd so einem Statement T-shirt entspricht. Ich hätte auch das Gefühl, dass mir jeder auf die Brüste starren würde um mein Statement zu lesen und/oder  einen doofen Spruch fallen lassen zu müssen. Natürlich kommt mir auch gleich das Statement T-Shirt in den Sinn: We all should be Feminists oder die typischen GUCCI Shirts, die wieder Inn sind. Dann doch lieber ein  paar Früchte, Blumen oder ein Eis auf dem Busen (okey, da wird auch gestarrt).

Wie dem auch sei, kurz und knackig habe ich mich dann für ein Shirt entschieden mit einer schlichten Rose am Ärmel. Ich denke, das sollte reichen ;). Mein Statement dazu: Ich nehme diese Rose an. Und als ich vor der Kamera stand habe ich dann bemerkt, dass ich ja noch einen Mund auf der Tasche habe und auch noch eine Herzchen Brille auf habe – wenn das nicht genug Statement ist ;)?

Was denkst du?

xo

Vivi

“Swiss Blogger Carousel ist eine Gruppe von Schweizer Bloggern, die sich zusammengewürfelt habe um ihren Stil für Mode zu zeigen, Spass zu haben und um Neues zu entdecken”

Ich seit genau so gespannt wie ich wie die anderen Looks aussehen? Dann schaut unbedingt bei den Ladys vorbei. Schenkt ihnen einen lieben Kommentar oder ein “gefällt mir”. Ein Hurray auf viele neue Inspirationen im 2018!

 

Habt Spass beim stöbern:

Montag: Little White Page

Dienstag: Fouraway

Mittwoch: Styleby S.

Donnerstag: oh ich – und du bist schon hier gelandet 😉

Freitag: Fior_elle

Samstag:  Sara Suzana

Sonntag: Black Velvet Diary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.