Die Revolution New-Trals vs Neutrals Palette & die Revolution X PETRA Eyeshadow Palette von Parfumcity.ch

Die Revolution New-Trals vs Neutrals Palette & die Revolution X PETRA Eyeshadow Palette von Parfumcity.ch

Wenn ich zu einer Palette greife, die bei mir immer funktioniert, dann ist es die Revolution New-Trals vs Neutrals Palette. Eine kompakte Palette die auch immer mitgenommen wird, wenn wir einmal in die Ferien verreisen. Die Palette enthält neutrale Farben, aber auch Farben mit Schimmereffekt und coral/orange und Rottönen. Darum musste ich mir diese direkt nochmals krallen bei parfumcity.ch.

Hier findet du die Palette

 Hier mein Signature Look mit der Revolution New-Trals vs Neutrals Palette für mein Alltagslook:


Was ich dafür brauche:

 Auf das ganze Lid: Personal // Unter den Augenbrauen & Innenseite (beim Tränenkanal) zum Aufhellen: Cool // Äussere Lidseite: Vogue // Untere Wimpernlinie: Trend

Wenn ich es stärker haben will benutze ich noch diese zusätzlichen Farben

Mitte mit dem Finger: Style // Augenlidfalte: New-Trial und/oder Tone

Auch einen neutralen Alltagslook kann ich mir super vorstellen mit der unteren Farben Reihe.


Aber wie es doch so ist beim Schnäuken, man entdeckt immer was Neues. Diesmal war es die Makeup Revolution Palette von Petra, Petra LovelyHair, einer czechischen Beautybloggerin die mir ins Auge gestochen ist.

Eine Farbpalette von kalten bis warmen Nuancen, von schimmer zu matten Farben, super Basic Farben die auch alleine getragen werden können, als auch erdige/dunkle Farben für den perfekten Smokey-Eyes-Look, Rosa und Lila Töne für die girly Looks und für eine knalliger Variante gibt es noch Gelb, Rot, Orange und Petrol Farben. Die Palette hat wirklich viel zu bieten. Und das Beste, sie hat den Spiegel weggelassen damit ganze 36 Farben darin Platz haben. Denn sind wir mal ehrlich, denn Spiegel benötige ich eigentlich nie.

Hier findest du die Palette für einen hammer Preis

Es ist wirklich eine tolle Palette die ich euch gerne ans Herz lege, hochpigmentiert und es gibt so viel Varianten diese Palette zu benutzen. Anbei zeige ich euch den Signatur Look von Petra und einen spontan enstanden Look von mir.

Die Palette ist für einen super Preis hier bei parfumcity.ch erhältlich

Eigenschaften:

  • Ein Mix aus matten und glänzenden Farbtönen
  • Ein Mix aus warmen und kühlen Farbtönen
  • 36 Lidschatten in einer Palette
  • toll Pigmentierung
  • Viele Farbkombinationen möglich
  • es hat keinen Spiegel in der Palette


Was ich darfür brauche:

Violette Variante: (Signature Look by Petra)

Augenlidfalte: Get Ready! // Unter den Augenbrauen & Innenseite (beim Tränenkanal) zum Aufhellen: #nofilter // Auf das Lid von Innen bis Mitte mit dem Finger: Drugstore Queen // Untere Wimpernlinie: Coffee First // Äussere Lidseite: My Precious // Zenter mit dem Finger: Snobby

Orange Variante: Meine Kreation:

 Auf das ganze Lid: YAAAS! // Unter den Augenbrauen & Innenseite (beim Tränenkanal) zum Aufhellen: #nofilter // Äussere Lidseite: Apricot Pie // Untere Wimpernlinie: My Precious // Mitte mit dem Finger: Golden Boy


Es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten mit dieser Palette und ich freue mich schon auf das weitere Experimentieren. Diese Palette hat mich definitiv überzeugt!

Happy Eye Coloring. Zeit mir doch Deinen Look den du mit dieser Palette kreierst. Ich bin gespannt! 

xo

Vivi

GEWINNSPIEL:

Ah und noch was, ihr könnt eine Petra Palette gewinnen. Einfach einen Freund auf Instagram markieren und hier einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück ihr Lieben!

Hier geht’s zu dem Instagram Gewinnbeitrag!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit parfumcity.ch Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

12 Kommentare

  1. Sharon
    27. September 2019 / 17:55

    Mega cooli Looks 😍
    Danke fürs vorstella dia Paletta isch würkli klasse !!

  2. Its me fabiii
    27. September 2019 / 18:01

    He nei s wunderschöni fotis😍

  3. Judi
    27. September 2019 / 18:29

    Daa isch würklech e hammer Palette mit hammer Farbe♡

  4. Jenny
    27. September 2019 / 19:02

    I ha mit dere Marke nur gueti Erfahrige gmacht. Het richtig tolli Farbe drbii! Do würdi sofort mitmache wenni nid scho z viil Palette hätt 😉

  5. Sarah
    27. September 2019 / 19:03

    mega schöne Look hesch zouberet mit dere Palette. LG Sarah

  6. _micikaa_
    27. September 2019 / 19:33

    Ich finde die Paletten von Revolution allgemeinen sehr schön pigmentiert. Habe leider noch nicht all zu viele zu hause. Ich finde deine looks sehen Fantastisch aus.

  7. Melanie
    27. September 2019 / 20:34

    Mega Hammer sita und a super Frau 😍👍❤️🙌

  8. Nilay
    27. September 2019 / 22:24

    Tolli Bilder *_* sind ganz schöni Farbe in der Palette – und viel 😯👍🏽🤗

  9. 28. September 2019 / 9:07

    Die violetti Variante findi meeeega!! D Palette isch ja total praktisch, wüll alli Farbe wos brucht dinne sind

  10. Marina S.
    28. September 2019 / 21:36

    Toll, all diese Looks, die damit kreiert werden können😊😍

  11. Seline
    30. September 2019 / 21:50

    Beide Paletten gefallen mir sehr gut. Eine riesige Farbauswahl! Und deine Looks gefallen mir richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.