Chloé Nomade – Abenteuer und grenzenlose Freiheit

Chloé Nomade – Abenteuer und grenzenlose Freiheit

Chloé. Mit der Marke Chloé kannst du nie etwas falsch machen, wenn du dir selbst eine Freude machen möchtest oder dein Lover bei Dir landen möchte. Aber Nein, es muss nicht immer gleich eine der angesagten Taschen sein. Es kann auch das neue Parfum ‚Chloé Nomade’ sein, dessen Flakon mich sehr an eine Drew Chloé Bag erinnert. Einen schönen Anlass steht bevor oder die Weihnachtglocken klingen und du hast noch nichts passendes? Dann mache dir oder deiner Liebsten eine Freude mit einem Chloé Nomade Parfum von Parfumcity. Du wirst mit dem betörenden Duft mit allen Sinnen punkten.

Die schlichten süssen Lederdetails passen perfekt zu dem Name und der Werbespot erinnert mich an Abenteuer und grenzenlose Freiheit, nach dem Drang wieder einmal etwas Neues und Spannendes zu erleben und für kurze Zeit in eine andere Welt zu tauchen.

 

Die Komponenten

Kopfnote:

Mirabelle, Bergamotte, Zitrone, Orange

Herznote:

Pfirsich, Rose, Freesie, Jasmin

Basisnote:

Eichenmoos, Amberwood, Patschuli, Sandelholz, weißer Moschus

Falls du auf der Suche bist nach einem neues Abenteuer, verführe dich oder deine Liebsten auf eine unendliche Reise in die grenzelnlose Freiheit voller neuer Wege mit dem Parfum Chloe Nomad von Parfumcity.

Und falls du dein Glück versuchen willst und bald an dem hübschen Flacon von Chloe Chloe zu Hause riechen willst, behalte die Augen offen auf meinem Kanal. Ich hab da was schönes für dich.

Viel Spass dabei

xo

Vivi

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Parfumcity. Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

10 Kommentare

  1. 8. Dezember 2018 / 9:12

    Der Flacon ist toll, habe es aber noch nie getestet. Wenn ich es das nächste Mal sehe, dann werde ich daran schnuppern.😍

  2. Sarah
    8. Dezember 2018 / 9:33

    So schöni Bilder vo dir, dä Huet steit dir mega. Muess snöchscht mou unbedingt mou am ne Chloé Parfüm schnuppere.

  3. Sharon
    8. Dezember 2018 / 11:11

    Wunderschöne Präsentation von diesem Parfum!!

  4. Seline
    8. Dezember 2018 / 11:41

    Der Flacon schaut wunderschön aus. Ein richtiges Schmuckstück

  5. 8. Dezember 2018 / 14:10

    Tönt sehr guet! Bi gspannt uf das wo uf dim Kanal wird cho dbzgl. Xoxo stef

  6. Sana Shabani
    8. Dezember 2018 / 17:26

    I have Chloé Signature and i love it 🥰

  7. Mabelle♡
    8. Dezember 2018 / 22:32

    Danke für diesen tollen Beitrag, ich muss mal daran schnuppern

  8. 10. Dezember 2018 / 10:15

    I have to try this perfume too. You made me sehr neugierig

  9. Gabriela
    11. Dezember 2018 / 17:54

    Du machst das so schön mit den Blogeinträgen und Fotos😍😍😍!!! Bin hin und weg! Und dieses Düftle…des bröuch ich☺️. Hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.