Bom Chica Bom Bomberjacke und die Bloggerwelt

Bom Chica Bom Bomberjacke und die Bloggerwelt

Jaja, die lieber Bloggerwelt.

Darüber hab ich mir in den letzten Tagen viele Gedanken darüber gemacht. Einerseits was ich hier eigentlich mache und andererseits über meine ‚Mitstreiter‘. Es ist schon extrem wie in den Medien und auch um mich herum darüber berichtet wird.

https://www.srf.ch/news/schweiz/fake-followers-viel-schein-in-der-influencer-welt

Kurz und knapp was ich darüber denke:

Anfänglich gab es eine Phase in der die heutigen gehypten Blogger nicht so in aller Munde waren und Einige in dieser Zeit viele fake Sachen veranstaltet haben und jetzt damit ihren Erfolg feiern können. Damit will ich sicher nicht alle über den gleichen Kamm ziehen und es gibt bestimmt auch Schweizer Blogger die es mit ihrem Können gezeigt und somit den Erfolg verdient haben! Für die ein grosses Hip Hip Hurray und ich bin stolz auf euch, dass ihr zeigt, dass es auch in der Schweiz coole Blogger gibt.

Wir, die „kleinen“ und neuen Blogger von heute können und wollen keine fake Sachen machen, da wir jetzt auch unter Beobachtung stehen von unserer Followern und Firmen, da dies nun immer mehr im Vordergrund steht. Wir, die „kleinen“Blogger sind wirkliche Kämpfer, die die sich beweisen wollen/müssen, die die jeden Tag Emails versenden, die die  Produkte noch schätzen und versuchen etwas daraus zu machen. Ich liebe wirklich die „kleinen“ Blogger unter uns. Wir stehen einander nah und es entwickeln sich auch kleine Cyberfreundschaften daraus.

Was ich genau in diesem Getümmel mache?

Was ich genau in diesem Getümmel mache? Das frag ich mich ab und zu wirklich auch, doch ich liebe es einfach mich auszutoben und das zu machen auf was ich wirklich Bock habe. Meine Leidenschaft ist und bleibt Mode, Beauty und Lifestyle – Immer auf dem neusten Stand der Trend zu sein, wie ein Klatschheftli. Ob ich Geld damit verdiene? Ja, manchmal gibt es einen kleinen Zustupf, der mich motiviert weiterzumachen und meiner Seele gut tut. Und ich bin schon einige Male vor Freude strahlend und singend durch unser Haus gehüpft, weil ich eine Mail oder Post erhalten habe, die ich so gar nicht erwartet habe.

Doch ein Blogger zu sein heisst nicht nur Geschenke zu erhalten. Nein, wir investieren viel Zeit dafür unseren Blog aufrecht zu erhalten, gute Fotos zu schiessen, diese zu bearbeiten und die Kunden mit unserer Präsentation der Produkte zufrieden zu stellen. Es ist ausserordentlich zeitaufwendig und es steckt viel Arbeit und Leidenschaft dahinter.

Und so lange ich Spass, Zeit und Freude daran habe, werde ich weitermachen und in dem Bloggertopf mitmischen und meinen Senf dazugeben.

Meine Bom Bom Bomberjacke:

Nun zu meiner Bomberjacke. Sie verleiht immer eine Portion Lässigkeit und ist zu einem normalen Cardigan ein echter Hingucker, den man zu einigem kombinieren kann.

Meine Bomberjacke kann ich mir auch zu einem Jeans Kleid oder zu einer schönen Blouse vorstellen. Doch diesmal habe ich mich für ein kleines Fischernetz Teil entschieden. So Freaky ;)!

Ihr seit sicher gespannt von welcher Seite ich die Jacke habe, hier könnt ihr zu der Bomberjacke gelangen oder direkt auf ein Foto klicken.

Viel Spass beim Stöbern im Shop.

xo

Vivi

1 Kommentar

  1. 18. November 2017 / 13:42

    Liebe Vivi
    Vielen Dank für diesen Beitrag, in dem du das Bloggerleben aufgezeigt hast- zumindest das von uns „kleinen Bloggern“… ;)…
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Deine Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.