Berg und Talfahrt im Blogger Zirkus

Berg und Talfahrt im Blogger Zirkus

Was für ein Jahr, was für ein geiles Jahr aber auch was für ein ernüchterndes Jahr. Eine reine Berg- und Talfahrt in dem Blogger Zirkus. Aber mit viel neuen Erfahrungen und Erkenntnissen und das wichtigste viele neue tolle Menschen die ich kennenlernen durfte. Darum habe ich meine neuen coolen altagstauglichen Bergschuhe von Vögele Shoes montiert um mit euch ein Résumé zu ziehen und eine kleine Wanderung zu machen.

Ich bin unfassbar Dankbar das mich Menschen und Firmen entdeckt und lieben gelernt haben in dem Blogger Zirkus, die Freude an meiner Leidenschaft haben und mich schätzen. Ich bleibe definitiv meiner Linie treu und bin stolz auf meine Community, die sich in den letzten Jahren langsam aber stätig, mit viel Liebe und Herz angesammelt hat. Ich brauche auf dem Social Media Bereich nichts mehr, als aufrichtige reale Menschen, die sich täglich freuen über meine Anwesenheit auf Instagram, die sich inspirieren lassen, mit mir kommunizieren und sich wie kleine Kind freuen, wenn sie mich einmal persönlich sehen und wir uns umarmen. Um das geht es für mich im Social Media um die Zusammenführung von Menschen und um das Teilen seiner Leidenschaft.

All das negative brauche ich nicht und lege ich weit weg in eine Schublade.

Neid und Missgunst ist hier wirklich fehl am Platz. Obwohl natürlich menschlicherweise auch solche Gedanken im Kopf herumschwirren. Aber die muss und habe ich abgelegt und konzentriere mich auf mein Können und Wissen und freue mich jeden Tag wieder auf ein neues tolles Abendteuer.

Darum nehme ich meine Wanderschuhe und gehe langsam aber mit viel Freude Richtung Berg und geniesse die schönen Aussichten, die mich in Zukunft noch erwarten werden.

Auf eine schöne Aussicht 2019 mit euch. Ich freu mich riesig darauf!

xo

Vivi

p.s. Eines Tages werde ich meinen Koffer packen und euch alle Besuchen, was für ein toller Plan.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Vögele Shoes. Der Inhalt (Text, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

2 Kommentare

  1. 27. November 2018 / 9:15

    Ich freue mich auf Deinen Besuch…. werde extra backen.

  2. Lea
    30. November 2018 / 7:38

    I am waiting for you😜 nei find de bitrag mega gschribe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.