Benefit Travel Set – perfekt für kleine und grosse Reisen

Benefit Travel Set – perfekt für kleine und grosse Reisen

Gehörst du zu den Frauen, die ihre wichtigsten Schminkutensilien immer schön auf Reisen in einem Schminktäschchen dabei haben und sich jederzeit abtupfen und abpudern können. Oder gehörst du zu der Sorte, die sich nicht so viel Gedanken macht über Schminke vor und während der Reise und dann doch im Flugzeug auf der Toilette oder schon bei der Abreise am Flughafen merkt, dass ein bisschen Schminke um frischer auszusehen doch nicht verkehrt gewesen wäre.

Also ich gehöre definitiv zur Kategorie zwei. Ich packe meine Schminksachen immer in den Koffer und wenn ich mich dann irgendwo während der Reise im Spiegel sehe, denke ich, na toll Vivi, alles in deinem Koffer und nichts dabei um ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern. Jetzt bleiben dir nur die harten Toilettentücher für das speckige Gesicht abzutupfen. So komme ich meistens Gesichtstechnisch sehr urlaubsreif am Ziel an. 😉

Doch jetzt habe ich eine Lösung gefunden dank parfumcity.ch. Ich wusste sofort, dass das Benefit Travel Set wie für mich gemacht ist. Ein kleines Schminkset mit Minis drin zum Mitnehmen, die sich problemlos durch den Zoll schlängeln lassen.

Hier geht’s direkt zum Produkt:

Benefit Travel Set

Folgende Produkte sind bei diesem Mini Kit enthalten:

  • Feuchtigkeitscreme: Total moisture facial cream hydra-concentrated facial cream
  • Primer: Benefit Primer the POREfessional 
  • Lippen und Wangenrouge: Benefit ChaChatint Lippen-und Wangenfarbe von Benefit
  •  Mascara: Benefit Roller lash super-curling & lifting mascara
  • Highlighter: Benefit Dandelion Dew  in soft baby-pink highligher (flüssig)

Ich muss zugeben, als ich das Paket erhalten habe, dachte ich mir im ersten Moment: Da fehlt doch die Foundation. Denn ein bisschen Ebenmässigkeit im Gesicht schadet nie. Doch als ich die Produkte dann getestet habe, ging mir schnell ein Lichtlein auf. Denn die POREfessional ist nicht nur ein Primer die die Poren kleiner wirken lassen, nein, sie enthält auch ein bisschen Foundation und gibt so der Haut nicht nur die Ebenmässigkeit sondern auch ein bisschen Farbe in den natürlichen Look rein.

Ich bin super glücklich mit meinen neuen Minis – denn sie sind gelungen für einen natürlichen Look, in dem man frisch aussieht. Ich bin mir sicher, sie werden mich jetzt eine Zeitlang begleiten und das nicht nur in den Ferien!

Hast du auch solche kleine Helferlis in der Tasche?

xo

Vivi

Werbung / Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit parfumcity.ch Der Inhalt (Text,Video, Bilder) wurden von mir persönlich erstellt.

9 Kommentare

  1. Sharon
    10. Juli 2020 / 21:29

    Mega praktisch! Ich habe auch immer alles im koffer oder halt zuhause. Schminke hab ich nicht mal in der tasche ausser lippenbalm 🙈

    Danke fürs zeigen, ich mag benefit sehr!

  2. Miss Minouche
    11. Juli 2020 / 5:15

    Dia Minis sind super für unterwegs 👍🏽😃 i nimm gera zvill mit und denn wird au s‘neccessaire schwer😅

  3. Jenny
    11. Juli 2020 / 7:25

    Das Set isch jo richtig cool, so spart meh viil Platz 🙂 I bi e grosse Fan vom Porefessional 😍

  4. 11. Juli 2020 / 8:39

    ich trage höchstens lippenstift in der tasche sonst eben nie, nimmt platz weg! aber während flüge hab ich mir dchon einige male gedacht, warum nichts dabei? *zombie gesicht* 😀 danke für den tipp bella

  5. judi
    11. Juli 2020 / 11:17

    Das isch ja mega cool das Set🙌super praktisch. I ha immer aues im Koffer.. danke fürs Vorsteue Vivi. Lg judi

  6. Sarah
    11. Juli 2020 / 11:18

    Das wäre etwas für mich, danke fürs Vorstellen 🙂 LG Sarah

  7. 11. Juli 2020 / 20:12

    Ein wirklich tolles travelkit.. Ich nehme meistens nur ganz wenig mit. Meistens nur ein Lippenstift und mascara.
    Lg Marlene

  8. Seline
    11. Juli 2020 / 21:05

    Das Set schaut super aus. Ich bin auf Reisen auch so gut wie nie geschminkt und denke dann hätte ich doch etwas kleines zur Hand.

  9. Natasha
    14. Juli 2020 / 19:41

    Perfekt es scheint alles dabei zu sein, dein Look sieht frisch und einfach toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.