Anouk – ein Basler Familienunternehmen mit Biss

Anouk – ein Basler Familienunternehmen mit Biss

Anouk ist wirklich ein Familienunternehmen mit Biss. Zwischen all denn grossen Ketten in der Stadt, haben sie es geschafft standhaft und ihrem Stil treu zu bleiben. Innerhalb von 15 Jahren haben sie ein Boutique-Netz in der ganzen Schweiz aufgebaut und ihren Namen bekannt gemacht. Mit 52 Boutiquen in der Schweiz und in Deutschland sind sie fast überall, wenn Du ein neues, stilvolles und zu Dir passendes Lieblingsoutfit brauchst.

Da dies ein Basler Familienunternehmen ist, bin ich seit der ersten Stunde dabei und liebe es neue Marken zu entdecken, dort zu schneuken und zu stöbern. Ihr Konzept: coole Marken auf einem Fleck zu haben wie Please, Marée, VILA, Liebeskind, MOSS Copenhagen, Rich&Royal oder Emily van den Bergh und vieles mehr. Dank der grossen Auswahl verschiedener Labels und der farbenfrohen Vielfalt lassen sich so bei ANOUK jede Woche neue Styles zusammenstellen. Gerade in Sachen Hosen gibt es viel zu entdecken. Neben verschiedenen Denim Varianten bieten zig Modelle in den aktuellsten Saisonfarben oder mit modischen Prints schier unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten und einen garantiert individuellen Look.

Darf es also eine lässige Jeans, eine ausgefallene Jacke oder doch lieber ein romantisches Kleid sein? Bei ANOUK findest du sicher dein neues Lieblingsstück.

UND JETZT KOMMT‘S

Momentan ist Sommer SALE bei Anouk angesagt. 20-30 % Rabatt auf die aktuelle Kollektion. Wie lange, das ist noch offen, aber zögere nicht, denn die besten Teile sind jetzt günstig zu haben.

Ich finde, wir sollten mehr solche Boutiquen unterstützen, die es mit Fleiss und Ergeiz geschafft haben mehrere coole, angesagte Boutiquen zu eröffnen.

Los – geh shoppen – Anouk freut sich auf deinen Besuch – dich gut zu beraten und dir das perfekte Sommeroutfit zu verpassen.

xo

Vivi

Bluse und Hose sind übrigends von ANOUK ;). Die Bluse habe ich einmal mit Hose und einmal ohne kombiniert.

 

2 Kommentare

  1. 12. Juni 2018 / 12:33

    Hammer Outfits und die Fotos 🙂 cupcakes auch ahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.