All in one Bag von Maison Mollerus

All in one Bag von Maison Mollerus

Mami sein heisst auch Kompromisse eingehen und das leider auch bei meiner grossen Leidenschaft: TASCHEN.

Ich habe wirklich eine Schwäche was Taschen anbelangt und wenn ich könnte so würde ich mir jeden Monat wieder eine neue in mein Regal stellen. Aber es ist ja schade, die Taschen nur im Kasten anzuschauen und nicht ausführen zu können. Mit meinen Kids brauche ich momentan eine funktionale trendige Tasche die mir gefällt, mit viel Platz, praktisch muss sie sein und in jeder Situation passend.

Als neu gekürte Tate *kreisch* von Mollerus habe ich mir deshalb mit einer riesen Freude den Minusio Rucksack ausgewählt und er ist seit dann mein neuer bester Begleiter, der sich zu jeder Tagesform anpasst. Die Mollerus Tasche kann als Rucksack, als Schultertasche oder als Hängetasche benutzt werden. Sie ist ein richtiges Chamäleon. Ob Ausflug, Restaurant Besuch, New York, San Francisco, Paris und alles andere was auf meinen T-Shirts steht, ich bin auf jedenfalls startklar.

Und nein ihr lieben Mamis, ich weiss ihr seid scharf auf das kleine Miniwunder – aber Ausleihen und Weitergeben liegt nicht drin. Diese Tasche bleibt bei mir – sie ist auch schon ein bisschen an meiner rechten Seite angewachsen 😉

Hier könnt ihr in der neuen Kollektion vom Maison Mollerus stöbern

 

 

1 Kommentar

  1. Sylvia Forgo
    16. Oktober 2017 / 18:47

    Ganz tolli Foti,Bravo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.